[one_half][responsive]

 

Hannes und Julian Wimmer – das Team des Kuchler Tischtennisservice
[hr style=”1″ margin=”20px 0px 20px 0px”]
[two_third]

 

Hannes Wimmer

kam bereits als Volksschüler, zu der Zeit war Kuchl die Hochburg im Tischtennissport in Österreich, mit dem Tischtennis in Kontakt.

Spieler und Obmann des TTC Raiffeisen Kuchl, Landesligaspieler, Salzburger Senioren
Landesmeister im Doppel und Seniorenvizelandesmeister im Einzel.
Schlägerholzreparaturen und Griffschalenbefestigungen sind eine Spezialität für ihn als gelernter Tischler. Sollten Sie also ein wertvolles, vielleicht auch schon altes Holz besitzen, welches eigentlich repariert gehört, dann einfach an uns senden, wir bringen es sofern noch möglich
gerne wieder in Ordnung !

[/two_third]

 

[responsive]Hannes[/responsive]

 

[hr style=”1″ margin=”20px 0px 20px 0px”]

[two_third]

Julian Wimmer

ist seit 2019 der Inhaber des Kuchler TT Service , 24 Jahre alt und schon 4 Jahre im Geschäft tätig.
Er ist einer der vielen Tischtennisspieler des TTC Kuchl.

Als ausgebildeter Sportartikelverkäufer bei uns auch für den Onlineshop zuständig!

 

[/two_third]

[one_third_last]

[responsive][/responsive]

[/one_third_last]

[hr margin=”20px 0px 20px 0px”]

[two_third]

 

[/two_third]

[one_third_last]

[responsive][/responsive]

[/one_third_last]

[hr margin=”20px 0px 20px 0px”]

[two_third]

[/two_third]

[one_third_last]

[responsive]

[/one_third_last]