DAS TEAM DES

Kuchler Tischtennis Service

Inhaber

Julian Wimmer

Einer der vielen Tischtennisspieler des TTC Kuchl.

Julian Wimmer ist seit 2019 der Inhaber des Kuchler-TT-Service , 27 Jahre alt und schon mehrere Jahre im Geschäft tätig.
Als ausgebildeter Sportartikelverkäufer ist er bei uns auch für den Onlineshop zuständig!

 

Inhaber

Hannes Wimmer

Spieler und Obmann des TTC Raiffeisen Kuchl, Landesligaspieler, Salzburger Senioren
Landesmeister im Doppel und Seniorenvizelandesmeister im Einzel.

Hannes Wimmer kam bereits als Volksschüler, zu der Zeit war Kuchl die Hochburg im Tischtennissport in Österreich, mit dem Tischtennis in Kontakt.

Schlägerholzreparaturen und Griffschalenbefestigungen sind eine Spezialität für ihn als gelernter Tischler. Sollten Sie also ein wertvolles, vielleicht auch schon altes Holz besitzen, welches eigentlich repariert gehört, dann einfach an uns senden, wir bringen es sofern noch möglich gerne wieder in Ordnung !